top of page

DAS TEAM

Kascha & Jenny sind unsere leuchtenden Sterne am Partyhimmel. Das Publikum ist immer begeistert, wenn sie auf der Bühne performen . Wir haben wirklich Glück, so unglaubliche Sängerinnen mit auf Tour zu haben.


Eine Band wäre nicht vollständig ohne einen echten Entertainer und wir hätten uns niemand besseren,
als unseren Peter aussuchen können. Unser Sonnenschein, mit seiner immer positiven Art und Laune, sucht immer die Nähe zum Publikum. Ihn kann man nur lieb haben.

Jan ist von Anfang an dabei.
Als Bandleader und Organisationstalent hat er ziemlich viel Verantwortung – 
von der Feinabstimmung der musikalischen Gestaltung bis hin zur Unterstützung der anderen Bandmitglieder bei der Perfektionierung ihrer Auftritte.
Außerdem ist er ein grandioser Pianist und Sänger, der sein Handwerk liebt und versteht.

Schüttie

 ist das Herzstück der Band und peitscht uns mit seinen Beats am Schlagzeug nach vorne. Wenn er gerade nicht im TV sein "Unwesen" treibt, hat der Heavy-Metal Liebhaber ein ganz weiches Herz und ist nebenbei der netteste Mensch der Welt.

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
bottom of page